Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

On 28.Mär 2005 - 22:28:40, Helmut Wollmersdorfer wrote:

> Ich verwende kaum tabs, sondern öffne den Firefox in neuen Fenstern.

Das erste Mal bin ich unter Windows mit Opera auf dieses Featuer
gestossen und damals war das Öffnen eines neuen Fenster noch 10000x
langsamer als ein neuer Tab (ausser beim IE, aber den wollte ich da
schon nciht mehr)... Auch heute noch ist mir das Öffnen eines neuen
Fensters zu langsam, ausserdem verstoppft mein Bildschirm dabei....
(selbst mit Window-Shading wirds schnell unübersichtlich bei 20 und
mehr Fenster nur für den Browser)

> Bei mir
> scheint er den internen Cache nicht aufzuräumen. Die Hänger hatte ich bisher
> meist, wenn ich die Munin-Seite meines Servers offen hatte, welche alle 5
> refresht wird. Müsst ich mal ausprobieren, ob das reproduzierbar ist.

Aber nicht meinetwegen... Ich bin soweit zufrieden - mir ist der
Browser egal, solange er funkt und wenn die Seiten mit Bildern
vollgestoppft sind, sind FF oder Galeon auch nicht mehr soo fix...

Andreas

--
Today is the first day of the rest of the mess.