Bug in /etc/init.d/saslauthd?

Hi,

ich habe gerade Exim beigebracht user über SMTPAuth und /etc/shadow zu
autentifizieren. Dazu musste ich saslauthd installieren. Das ging erst nicht,
weil

in /etc/init.d/saslauthd folgende Zeilen zu finden sind:

# If we're not to start the daemon, simply exit
if [ "${START}" != "yes" ]; then
    exit 0
fi

aber ${START} vorher nicht definiert wurde. Nach dem Auskommentieren der
Zeilen und "/etc/init.d/saslauthd start" funktioniert es nun.
Ist das nun ein Bug, oder habe ich etwas übersehen? Wenn es ein Bug ist, wo
muss ich den melden, oder kann das jemand hier auf der Liste übernehmen?

Danke,
Bernhard