Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Andreas Barth <aba@not.so.argh.org> wrote:
> Sven Hartge (lists@ds9.gnuu.de) [050328 00:20]:

> Das sehe ich anders. Auch wenn ich gut verstehen kann, das das falsch
> angekommen ist (und ja, der Vorschlag war auch sicher an der ein und
> anderen Stellen ein bischen zu definitiv benannt).

> Aus meiner Sicht sind einzelne Dinge durchaus noch aenderbar. Die
> Grundaussage (und die ist, _das_ wir eine Policy brauchen) natuerlich
> nur, wenn jemand andere Release Manager findet - aber so manches
> Detail durchaus. Und das passiert auch.

Das meine ich doch. Die Grundaussage ist eben _kein_ Vorschlag.

Das sich etwas ändern muss, dürfte nahezu jedem klar sein. Und dass das
RM-Team auch notfalls einmal auf den Tisch hauen muss, auch. Immerhin
reisst _ihr_ euch den Ar$%& dafür auf, das Sarge irgendwann in dieser
Dekade noch erscheint.

"Demokratie" funktioniert halt nicht immer, vor allem dann nicht, wenn
demokratisch entschieden werden soll, welche Arbeit in welchem Ausmaß
man zu machen bereit ist.

Das findet bei mir alles offene Türen (wenngleich ich natürlich ein
wenig enttäuscht darüber bin, wie definitiv das ganze ausgedrückt worden
ist).

Insoweit kann ich mich nur wiederholen: Klarstellen, das dies kein
Vorschlag sondern eine Entscheidung ist, die nur an den Rändern noch
modifiziert werden kann.

Oder es findet sich eben ein anderes RM-Team.

Aber zu sagen "it's all debatable" ist in meinen Augen ein dicker
Euphemismus, denn, wie du selbst sagst, die Grundaussage ist fest.

Und dann bitte ich auch darum, das genau dies so gesagt wird, alles
andere wäre nicht nur unfair.

S°

BTW: No need for Cc:, ich lese hier direkt mit.

--
Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek und alltime Nerd
Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/