Re: Debian nur noch 4 Architekturen

* Sven Hartge (lists@ds9.gnuu.de) [050328 00:20]:

> "Vorschlag". Wenn das Release-Team so einen Vorschlag macht, dann heißt
> das ja wohl nur: "Entweder wir machen das so, oder es muss jemand
> anderes machen."

Das sehe ich anders. Auch wenn ich gut verstehen kann, das das falsch
angekommen ist (und ja, der Vorschlag war auch sicher an der ein und
anderen Stellen ein bischen zu definitiv benannt).

> Aber seit doch bitte so ehrlich, das ganze dann auch so zu nennen, was
> es ist: Die nächste Release-Policy des derzeitigen RMs und seines Teams.

Aus meiner Sicht sind einzelne Dinge durchaus noch aenderbar. Die
Grundaussage (und die ist, _das_ wir eine Policy brauchen) natuerlich
nur, wenn jemand andere Release Manager findet - aber so manches Detail
durchaus. Und das passiert auch.

Gruesse,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C