Re: [OT] Xfce4 (was: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome)

Am 2005-03-28 15:10:38, schrieb Dirk Salva:
> Mal mit noch anderem Betreff, weil es sich vom Ursprung
> wegentwickelt.

> - mir fehlt deutsche Dokumentation für Xfce.

Kann ich Dir nicht anbieten, aber in arabisch :-)
...und vor allem unterstützt Xcfe4 bidirektionale Fonts.

fvwm auch

> - KDE hat von Anfang an Sound. Bei Xfce tut sich da gar nix, und
>   mangels Doku stehe ich auch ziemlich im Regen, wie ich das einrichte:-(

Ähm ?  -  Also ich habe rplay installiert und es geht
alles in fvwm 2.5.12.  Was ist an Xfcs4 so anderst ?

Das ist doch nur ein Windowmanager.

> - ich finde diese Taskleiste am oberen Bildschirmrand unendlich
>   häßlich, außerdem ergonomischen Blödsinn. Gibt es keine Möglichkeit
>   mit den Mitteln, die mir bei Debian zur Verfügung stehen,
>   stattdessen die Tasks unten drin stehen zu haben, wie in KDE?

Wie währe es mit ziehen ?

Das geht selbst bei fvwm  :-)

>   Sprich ich will dafür auch weder Pakete selbst bauen noch was
>   kompilieren müssen. Ich bin in erster Linie nämlich Anwender, nicht
>   Entwickler.

:-)

> ciao, Dirk

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi