Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Hallo Jochen!

Nein. Benutze einfach das, was Dir gefällt. Ob es jetzt Gnome ist wie
ich oder KDE oder xfce oder was weiß ich. Du mußt damit arbeiten. Und
solange es das tut, was Du willst, ist es doch gut.

Die großen haben halt den Vorteil, das sie manche Linux-Nachteile
einfach wieder wegmachen. Du mußt nicht in irgendeiner Config suchen und
nicht irgendein Programm nachladen. Für DAUs genau das richtige.

Ich bin auch über (1999) KDE zu Gnome gekommen, habe aber erst mal mit
der Konsole angefangen.

CU

  Michael

--