Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Am 2005-03-28 14:17:52, schrieb Malte Schirmacher:

> Sagmal könnteste mich mal mit deiner Tochter bekannt machen? :-D

Mit welcher ?
Die große ist bereits vergeben .-)

> Aber im ernst: es ist alles eine gewöhnungssache: ich musste mir absolut
> alles was ich über Computer und deren Nutzung weiß 100%ig selbst
> beibringen. Somit habe ich selbstverständlich mit Windows angefangen. Wäre
> ich wie deine Kinder, mit einem Computerfreak als Vater aufgewachsen sähe

Ich bin nicht Vater  :-)  -  Ich bin PaMa (Hermaphrodit)  :-)

> das gewiss ganz anders aus. Aber meine Familie versteht ungefähr so viel
> von Computern wie ich von Mac, und ich ahbe leider noch nie mit einem Mac
> gearbeitet :) Einzig mein Onkel ist Programmierer, aber gehört wohl eher
> zu der o.g. Gruppe die Linux immer schlechter findet, weil er a) auf SuSE
> setzt (er will einfach nicht auf mich hören was Debian angeht ;) ) und b)
> KDE immerwieder aufmuckt. Also war von ihm auch nicht vielmehr als
> programmieren zu lernen.

Ist doch gut so... setz Dich hin und programier was besseres  ;-)

> #top
> Mem:    516748k total,   177160k used,   339588k free,     8272k buffers
> Swap:  2972016k total,        0k used,  2972016k free,    80512k cached

Sowas habe ich bei mir noch nie gesehen...

Vor allem OOo frißt auch, wenn Du ein
Dokument mit 100 und mehr Seiten hast.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi