Ich will doch nur eine Webseite ausdrucken...

...und zwar diese:
http://www.inform-fiction.org/manual/html/s1.html
Eigentlich fast nur Fliesstext, allerdings mit ein paar Unicode-Zeichen
(zum Beispiel die Dreiecke links gegen Ende der Seite).

Ich surfe mit Mozilla, also wollte ich sie auch mit Mozilla (alle Programme
Sid oder Sarge) ausdrucken. Voreingestellt ist da bei mir das xprint-System.
Ergebnis: Nicht schlecht, nur lautet die Überschrift plötzlich "§Routines"
statt "§1 Routines" (1).

Also versuche ich es mit Mozilla und kprinter, wo ich doch eh KDE verwende.
Ergebnis: Hinter öffnenden Anführungsstrichen wird jeweils ein Leerzeichen
eingefügt (2).

Ich schaue mich also nach anderen HTML-Renderern um und stosse auf html2ps.
Das macht einen recht schönen Output (kghostview zeigt zwar erstmal nur die
erste Seite an (3), aber ich weiss nicht, an welchem der Programme das
liegt), unterstützt aber, wie ich dann im Web auch bestätigt bekomme,
kein Unicode (4). Die Dreiecke sind also verschwunden.

Htmldoc finde ich dann noch, das scheint aber auch kein Unicode zu
unterstützen. (5)

Fragen:
Sind die (durchnummerierten) Fehler bekannt?
Falls nicht: Gegen welches Paket sollte ich die richten?

Und vor allem... wie bekomme ich die Webseite richtig ausgedruckt?

Ich möchte nicht an den Seiten rumeditieren. Zum einen, weil ich
es gar nicht einsehe, dass Debian dazu nicht in der Lage sein sollte,
zum anderen, weil das Buch über 50 solcher Seiten hat.

Ciao,
  Eike

PS: Sponsor für neue Version von kdiff3 gesucht.