Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Andreas Pakulat schrieb:

> Und du denkst das ist ein Erfolg? Windowshading ist in 3.4.0 komplett
> broken, wenn die App das KMDI Interface nutzt und es ist auch schon
> ein Programm ohne KMDI Unterstützung bekannt dass diesselben Probleme
> hat... Ich hab hier auch KDE3.4 auf unstable laufen, aber nur weil
> mich die Neuerungen interessiert haben und ich mithelfe Bugs zu
> finden/korrigieren. IMHO sollte 3.4.0 nicht auf irgendeine CD gepresst
> werden, ist einfach noch nicht reif (genauso wie frühere .0 Releases
> von KDE, 3.1 hat man z.B. erst mit 3.1.3 oder so wirklich gut nutzen
> können).

Meiner Meinung nach war KDE noch nie wirklich gut zu benutzen, egal
welche Version. Es wird in Ubuntu auch nur auf ausdrücklichen Wunsch des
Anwenders installiert. Und ja, wer KDE will, bekommt 3.4.0. Mein
Eindruck nach jahrelangem Lesen von Usenet und Mailinglisten ist auch,
daß nahezu alle, die KDE verwenden, immer sofort die neueste Version
wollen, von daher kann ich die Entscheidung des Kubuntu-Teams durchaus
nachvollziehen. Außerdem wurden vermutlich genügend Bugs aus 3.3.x in
der neuen Version gefixed sein, so daß ein Upgrade trotz neuer Bugs zu
rechtfertigen ist.

Martin