Re: Debian nur noch 4 Architekturen

On 27.Mär 2005 - 00:34:02, Martin Schmitz wrote:

> Die Vorgabe ist ganz einfach: solange es nicht hoffnungslos veraltet
> ist, kommt es nichtmal nach testing. Ubuntu Hoary (das nächste Release,
> welches in 3 Wochen erscheinen wird), enthält übrigens schon jetzt KDE 3.4.

Und du denkst das ist ein Erfolg? Windowshading ist in 3.4.0 komplett
broken, wenn die App das KMDI Interface nutzt und es ist auch schon
ein Programm ohne KMDI Unterstützung bekannt dass diesselben Probleme
hat... Ich hab hier auch KDE3.4 auf unstable laufen, aber nur weil
mich die Neuerungen interessiert haben und ich mithelfe Bugs zu
finden/korrigieren. IMHO sollte 3.4.0 nicht auf irgendeine CD gepresst
werden, ist einfach noch nicht reif (genauso wie frühere .0 Releases
von KDE, 3.1 hat man z.B. erst mit 3.1.3 oder so wirklich gut nutzen
können).

Andreas

--
Day of inquiry.  You will be subpoenaed.