Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Am 2005-03-27 00:34:02, schrieb Martin Schmitz:

> Die Vorgabe ist ganz einfach: solange es nicht hoffnungslos veraltet
> ist, kommt es nichtmal nach testing. Ubuntu Hoary (das nächste Release,
> welches in 3 Wochen erscheinen wird), enthält übrigens schon jetzt KDE 3.4.

Mit wieviel Bugs ?

Sehe ich doch schon an dem französischem Linux namens Mandrake.
Version kommt raus, Und 400 Bugs gleich am ersten Tag gefunden.
Läßt sich bis heute (also seit Monaten) immer noch nicht auf
meinem Test-Rechener installieren...

Also ich will kein Debian das so verkommt...
Ich bevorzuge lange RELEASE for STABLE und eingegende TESTING.
Pakete die ich gerne haben möchte, hole ich mir aus TESTING und
backporte sie. Dann kann ich eingehend testen...

Nur auf einem Produktionssystem einfach mal ein KDE 3.4 installieren
weils neu ist finde ich komplett daneben.

Anmerkung:  Bin gerade dabei, meine Office-Workstation neu zu
            installieren weil der xserver 4.3 mir die Installation
            kaputt gemacht hat (nur wegen einer On-Board SiS GraKa).

            Also anderes Mainboard mit ner Martox eingebaut und
            wieder WOODY installiert...  Alles funktioniert.

SARGE als Produktions-Workstation ist die Hölle !!!
Da bedarf es noch gewaltig an TESTING !

> Martin

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi