Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Michelle Konzack schrieb:

> Mit wieviel Bugs ?

Mit so vielen, wie in KDE nunmal drin sind. KDE ist doch ohnehin eine
riesige Ansammlung von Stilblüten. Meinst Du, das ist bei 2.2 in Woody
oder 3.2 in Sarge irgendwie anders?

> Nur auf einem Produktionssystem einfach mal ein KDE 3.4 installieren
> weils neu ist finde ich komplett daneben.

Es ist doch vollkommen egal, welchen Windowmanager man auf seinem
"Produktivsystem" nutzt. Sollte er nicht mehr tun, nimmt man eben einen
anderen. Und wer KDE-Anwendungen für Wichtiges ("Produktives")
verwendet, hat ohnehin einen an der Waffel.

Martin