Re: Aus einem Script einen unabhängigen Proze ss starten

On Thu, 24 Mar 2005, Michelle Konzack wrote:

> Ups...

Interessant auch der entsprechende cvs-Eintrag beim OpenSSH:

20011012
   - markus@cvs.openbsd.org 2001/10/11 13:45:21
     [session.c]
     delay detach of session if a channel gets closed but the child is
     still alive.  however, release pty, since the fd's to the child are
     already closed.

Ich weiß nun nicht, was der Onkel Markus dabei gedacht hat - aber
sicherlich hatte der Drang, die Mitteleuropäer zur Anständigkeit zu
zwingen, einen starken Einfluss ... ;-)

t++