Re: Kernel für Fremdsystem kompilieren

On 23.Mär 2005 - 20:07:32, Til Schubbe wrote:
> * On 23.03. Bernd Schwendele (ml@schwebekoma.de) muttered:
>
> Man kann bestimmt das Makefile des Kernels dazu umschreiben.

Hae? Muss man das bei 2.4er Kerneln? 2.6er jedenfalls lassen sich in
jedem Verzeichnis bauen.

> Aber
> warum hast Du Angst, den Kernel in /usr/src/linux-DeineVersion zu
> bauen? Was soll da schlimmes passieren?

Nichts, aber ich mache das auch in meinem Home, einfach weil ich dann
/usr klein halten kann (aktueller 2.6er braucht fast ein GB zum
kompilieren).

Andreas

--
You will gain money by a speculation or lottery.