Re: [OT] Anläßlich aktueller politischer Ereignisse...

On Wed, Mar 23, 2005 at 05:12:23PM +0100, Matthias Houdek wrote:

> Hm, ist doch immer noch Alles beim Alten (also beim Ungewissen). Oder
> hab ich da was übersehen?
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/57133&words=Softwarepatente

Die Patentrichtlinie wurde ohne Neuverhandlung durch gewunken.
Lange Diskussionen um Gueltigkeit dieser Entscheidung etc. pp. finden sich
als Folgenews im heise 7-Tage Archiv.
Ansonsten Suche nutzen Stichwort "Softwarepatente"[1]

Sven

[1] fuer die Leute die ohne Stichwortvorgabe keine Suchfunktion bedienen
koennen - hoffentlich hat das noch niemand patentiert *sigh*
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world