Re: DVD-Brenner defekt oder Kernel-Bug?

Dirk Salva schrieb:

> Dann solltest Du Dir wieder ein Win draufbügeln, es sei denn, Du
> hortest alte Rohlinge. Bei aktuellen Brennern wird die Brennstrategie
> mit Hilfe der Firmware auf die Rohlinge abgestimmt, Du solltest also
> immer die aktuellste FW draufhaben, sonst brennste größtenteils Müll.

Da hab ich jetzt auch mal ne Frage:
Kann man diese Firmware-Updates nicht auch über Freedos machen? Beim BIOS
klappt das jedenfalls ziemlich gut. Habe Redmont nämlich schon vor gut einem
Jahr endgültig verbannt und sehe nicht wirklich ein, mir diesen
kostenpflichtigen Virus wieder zu installieren.

Also: geht das über Dos?

> ciao, Dirk

MfG Jan

--
OpenPGP Key-Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A