Re: [noflushd] Festplatte startet gleich wieder nach dem spin-down

Bernd Schwendele <ml@schwebekoma.de> wrote:

> Uuups, seit neuestem:
> besc2008@defiant:~$ df -h
> Dateisystem          Größe Benut  Verf Ben% Eingehängt auf
> /dev/hda7              10G  9,3G  297M  97% /
>
> Oh da muss ich mal entmisten!

Kannst du vielleicht bis auf 90% oder 85% herunter aufräumen? Es würde
mich mal brennend interessieren, ob dann der kjournald zur Ruhe kommt.

Jörg.

--
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen,
was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.