Re: /var kopieren und bei neustart einhängen

On 17.Mär 2005 - 20:10:18, Gernot Sadlo wrote:

>  um keine laufenden Process der gerade in /var ist zum Zombi erwachen zu
>  lssen.

Ok, falls ssh was in /var schreibt waere das ein Problem (aber soweit
ich das sehe tut er das nicht), ansonsten laeuft in Runlevel 1
normalerweise nicht viel mehr als ein paar tty's.  Selbst so Sachen
wie Syslog sind in Runlevel 1 aus. In meiner runlevel.conf sehe ich
auch grad nichts was nach /var schreibt und in Runlevel 1 laeuft...
Wenn man natuerlich an den Runleveln rumschraubt...

Andreas

--
You will be divorced within a year.