Re: gtk2 und AA

On 17.Mär 2005 - 18:51:55, Hartmut Figge wrote:
> Gruß,
>
> seit kurzem ist es beim Bau der Trunk-Nightlys von Mozilla nicht mehr
> gestattet, --disable-xft zu verwenden. Neben anderen Unerfreulichkeiten
> hat das zur Folge, dass AA verwendet wird.
>
> Dem Hörensagen nach kann man das mittels des gnome-control-center
> ausschalten. Dieses extra deswegen installieren zu müssen ist allerdings
> eine Zumutung. Dann muss man wegen der Abhängigkeiten eine ganze
> Infrastruktur mit installieren, die ansonsten nicht gebraucht wird:

Wenn du Mozilla mit GTK2 linkst und nicht gegen Gnome, wie waere es
mit .gtkrc-2.0? Musst nur noch die richtige Schraube finden, davon
abgesehen: Wieso willst du AA ausschalten, normalerweise sehen die
Schriften ja besser aus mit....

Hmm, pack das doch mal in die gtkrc...

Andreas

--
You have the power to influence all with whom you come in contact.