Re: /var kopieren und bei neustart einhängen

On 17.Mär 2005 - 19:06:57, Gernot Sadlo wrote:

> also bei ner 10 Gig /var würde ich die alte erstmal nur auf die neue
> verschieben. Wenn dann ohne Prob geht, kann man sie immer noch löschen.

Der OP schrieb was von 4GB, und wenn du das verschiebst eruebrigt sich
das loeschen...

> Man könnte das auch per Skript aus init 1 machen. Voher schonmal die
> /fstab an die neue Partiton anpassen und dann ein shutdown -r now.

Wozu nochmal das shutdown? All das geht im laufenden Betrieb
(naja...), man muss nur sicherstellen, dass der sshd nicht in Runlevel
1 abgeschaltet wird (faellt mir grad mal so ein)...

Andreas

--
You will be reincarnated as a toad; and you will be much happier.