Re: fglrx - ich mach irgendwas falsch...

Hi Daniel,

> Das wurde ebenfalls in dem Thread beginnend mit Message-ID:
> <3AMXr-42c-13@gated-at.bofh.it> angesprochen, auf den ich dich jetzt zum
> 2. Mal verweise. Schau bitte in die .config deines Kernels und prüfe,
> dass der AGP-Chipsatz-Treiber auf "Y" oder "m" steht. Wenn er als Modul
> gebaut wird, muss er natürlich geladen werden.

So, den hab ich mir jetzt *gründlich* unter die Lupe genommen. Einige
Fehlermeldungen treffen auf mich nicht zu, alles andere habe
ausprobiert, mit mäßigem Erfolg. glxgears erhöhte sich von
1680 frames in 5.0 seconds = 336.000 FPS
auf
3480 frames in 5.0 seconds = 696.000 FPS

Und bei Armagetron hat er es von 5fps auf 7fps geschafft :-(

Als nächstes werde ich mich die Anleitung von Flavio Stanchina nochmals
genau unter die Lupe nehmen. Aber dazu habe ich wahrscheinlich erst am
Mittoch oder Donnerstag Zeit.

Bis dahin schon mal vielen Dank!

Grüssle, Tobi