Re: fglrx - ich mach irgendwas falsch...

Am Sonntag, den 13.03.2005, 13:15 +0100 schrieb Tobias Krais:
> Hi Daniel,

> Ja, das mag sein, aber die bei ubuntu haben die amd64 Pakete, Falvio
> Stachina aber nicht.

Bitte die Anleitung noch einmal genau lesen:

|These packages include slightly experimental AMD64 / X.Org support.
und
http://xoomer.virgilio.it/flavio.stanchina/debian/fglrx-installer.html#amd64notes

Die Pakete enthalten Support für die AMD64-Architektur und das ist auch
auf Flavios Seite beschrieben. Und auch die MID, die ich die gab, dreht
sich um Flavios Pakete auf einer AMD64-Architektur. Und BTW: Die
Ubuntu-Pakete sind veraltet (Version 8.8.25, aktuell 8.10.19).

Ich würde nicht make_install.sh nehmen.
http://xoomer.virgilio.it/flavio.stanchina/debian/fglrx-installer.html#install
4.3 oder 4.4

MfG Daniel