Re: Superkaramba

Moin,

On Mon, Mar 14, 2005 at 07:03:54PM +0100, Matej Svejda wrote:
> Hab ein par Fragen, bin gerade dabei meinen KDE-desktop einzurichten....

ich habe dann auch direkt ein paar Fragen:
1. Welche Distribution verwendest Du?
2. Welche Softwareversionen machen denn exakt diese Probleme?
3. Welche Antworten hast Du von der KDE-Liste bekommen?
4. Hast Du bereits die Dokumentation zu KDE, X-Window-System und
   Superkaramba gelesen?
5. Hast Du alle Hinweise in der Dokumentation befolgt?
6. Bist Du Dir darueber im Klaren, dass das hier die debian-Liste ist?

Gruss
	-- hgb