Re: PCMCIA Proxim Orinoco 802.11b PC Card Gold Wlan

Am Mo, den 14.03.2005 schrieb Goran Ristic um 19:37:
> Hallo, Sandro!
>
> <Monday, der 14. March 2005>

> Komisch...

> Wir arbeiten dran. ;)

> Versuch mal. Wenns damit klappt, kannst Du /etc/pcmcia vergleichen und evtl
> Unterschiede feststellen

und wenns damit net klappt? habs auch schonma mit fedora core und suse
9.1 versucht! immer erfolglos! jetzt bin ich bei debian! werde aber
aufgrund des komforts dabei bleiben ;)!
knoppix? ohje...ich hab doch nur isdn...naja werd ich morgen mal an der
uni ne saugsession machen ;)!

> apt-cache search kernel-image ;)

jah nix tolles für mich dabei. bin froh, dass ich gerade wieda
speedstepping zum laufen gebracht habe :)!

sonst noch irgendwelche ideen? ist doch zum heulen eh! kann es sein,
dass der card-slot nicht erkannt wird?