Re: PCMCIA Proxim Orinoco 802.11b PC Card Gold Wlan

Am Mo, den 14.03.2005 schrieb Goran Ristic um 19:06:
> Hallo, Sandro!

> Mach mal "cardinfo" - ist die Karte aufgeführt?

da steht nur "unsupported card"
markiert (oder schwarz hinterlegt) ist Ready
außerdem markiert sind cd, vcc und vpp, aber kA was das heißt!

> Wireless-tools auch?

ja

> Tut sie auch. Prima sogar.

naja hoffentlich auch irgendwann bei mir!

> Ich kann nix besonderes erkennen. - Hast Du testweise mal einen
> Debian-Kernel genommen? Oder ne Knoppix?
> Vielleicht ist Deine Karte auch kaputt?

karte funktioniert ohne probleme unter windumpf! LEDs und alles gehen
an!
Knoppix hab ich noch nicht getestet!
was meinst du mit debian kernel?

danke schonma!