Re: PCMCIA Proxim Orinoco 802.11b PC Card Gold Wlan

Hallo, Sandro!

<Monday, der 14. March 2005>

Komisch...

Wir arbeiten dran. ;)

Versuch mal. Wenns damit klappt, kannst Du /etc/pcmcia vergleichen und evtl
Unterschiede feststellen

apt-cache search kernel-image ;)

--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Muck, Dickbär, Nane...           | ICQ: 146212092