Re: Umstieg vom Sid auf Sarge

On 13.Mär 2005 - 12:29:40, Sören Wengerowsky wrote:
> Am Samstag, 12. März 2005 16:21 schrieb Michael Bienia:
> Vermutlich ne blöde Frage, aber trotzdem:
> Warum eigentlich?

Weil Debian das so festgelegt hat.

> Ich hätte jetzt gedacht, dass etch das nächste Unstable wird, und
> sid dann testing wird...

Nein, nur neue Testings bekommen einen neuen Namen, da diese ja
irgendwann stable werden. sid wird immer unstable sein, als Synonym
dafür dass in unstable auch mal kaputte Pakete ankommen (Sid ist der
böse Nachbarsjunge aus Toy-Story und "Still In Development" ebenfalls)

> in der FAQ wird gar nicht darauf eingegangen, dass es da
> Ungleichmäßigkeiten gibt...

Es gibt keine Umgleichmaessigkeiten - das sind ja im Prinzip
"Codenamen" ähnlich "Longhorn" bei M$... Sid wird einfach immer der
Codename für unstable bleiben, wenn ein stable released wird, bekommt
testing einen neuen...

Andreas

--
You'll never be the man your mother was!