Re: bzflag startet nicht mehr

Ganz knapp verpasst! ;)

> Ach ja, nvidia treiber ist in die neuesten Version?

Ja, ich habe mir die neueste Version von nvidia.de runtergeladen.

> Was du noch versuchen kannst ist eine andere Auflösung anzufordern:
> in $HOME/.bzf/2.0/config.cfg gibts folgenden Eintrag:
>
> set resolution "1152x864    "

Andere Einstellungen bringen leider auch nichts, immer noch der gleiche
Fehler, aber...

> Kann natürlich bei dir ein anderer Wert stehen. Versuch mal eine andere
> Einstellung.
>
> Ob es _überhaupt_ geht kannst du feststellen wenn du 'bzflag -window'
> versuchst. Kannst du im Window-mode spielen liegt es sehr wahrscheinlich
> nicht an bzflag.

... im Fenster-Modus funktioniert es!!! :) Allerdings machts da nicht so
viel Spaß.

Was heisst das dann wenns nicht an bzflag liegt? An was kann es dann
liegen? Mein System SCHEINT soweit momentan eigentlich recht stabil zu
laufen... (Dachte ich jedenfalls... ;))

Danke nochmal!

Gruß
Marco