Re: keine Einwahl mehr bei Arcor-DSL nach Tarifwechsel

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> writes:

> Hast Du eigentlich mal ausprobiert, ob Du gemäß www.adsl4linux.de
> überhaupt Antwort vom AccessConcentrator bekommst? Ich habe nämlich
> fast den Eindruck, daß Du an etwas herumdoktorst, wo gar kein Problem
> ist. Als ich Ende 03 vom rosa T zu Versatel gewechselt bin, mußte ich
> nix weiter machen als Zugangsname und Passwort ändern. Es ging auch
> damals nicht. Auch da lag das Problem an der providerseitigen
> Technik, ich bekam immer "timeout waiting for PADO-packets". Nach
> verstärktem Gemecker wurde mein DSL-Modem getauscht, seitdem gehts
> fehlerfrei.

Hm, na ja, also eigentlich sollte sich ja mit dem neuen Tarif ansonsten
nichts geändert haben, also sollte ich eigentlich auch keine neue
Hardware brauchen.
Ich werde aber sicherlich auch verstärkt meckern müssen, damit die das
dann endlich wieder regeln, dass ich ins Internet kann via DSL!!!

Gruß
        Malte