Re: keine Einwahl mehr bei Arcor-DSL nach Tarifwechsel

On Sun, Mar 13, 2005 at 10:30:24AM +0100, Malte Spiess wrote:
> [...]

Hast Du eigentlich mal ausprobiert, ob Du gemäß www.adsl4linux.de
überhaupt Antwort vom AccessConcentrator bekommst? Ich habe nämlich
fast den Eindruck, daß Du an etwas herumdoktorst, wo gar kein Problem
ist. Als ich Ende 03 vom rosa T zu Versatel gewechselt bin, mußte ich
nix weiter machen als Zugangsname und Passwort ändern. Es ging auch
damals nicht. Auch da lag das Problem an der providerseitigen
Technik, ich bekam immer "timeout waiting for PADO-packets". Nach
verstärktem Gemecker wurde mein DSL-Modem getauscht, seitdem gehts
fehlerfrei.

ciao, Dirk