Intel NetportExpress Print Server konfigurieren

Moin

Habe mir über ebay o.g. Print Server angeschafft.

Laut Manual sollte sich das Teil eine Adresse über DHCP besorgen. Tut es allerdings nicht. Auch die Methode, mit "arp -s ..." temporär eine passende IP-Adresse zu setzen, klappt nicht. Wenn ich die Testseite ausdrucke, sehe ich immer folgendes:

PROTOCOL INFORMATION
TCP/IP Protocol: Running
	IP addrss	: 192.168.100.4
	Subnet Mask	: 255.255.255.0
	Default Gateway	: 192.168.100.2
	IP address set manually

Anscheind Werte, die der Vorbesitzer konfiguriert hat.

Nutzt jemand das Teil und kann mir einen passenden Tipp zur Konfiguration zwecks Anpassung an mein Home-Netz geben?

Danke und Gruß
Rüdiger