Re: modules.dep nicht gefunden obwohl vorhanden

Sandro Frenzel wrote:

> na hoffentlich bekomm ich das hin...wenn ich schon diesen kryptischen
> befehl sehe =)!
> unterscheidet sich der kernelbau bei debian so stark von anderen
> distris?
> bei fedora hat es nach der oben beschriebenen weise ohne probleme
> gefunzt!

Ich kann dir auch nur empfehlen, diesen Weg zu nehmen, denn das
funktioniert 1a.
Bei make-kpkg gibt es noch verschiedene Varianten der Optionen, aber da
schaust du am besten selbst, was du brauchst.

Der große Vorteil ist wirklich, dass du den Kernel bequem auch als Paket
wieder entfernen kannst.

Paul