Re: gelöschte daten auf ext3 dateisystem wieder herstellen (grep?)

Andreas Pakulat schrieb am Donnerstag, 10. März 2005 um 17:08:35 +0100:

> ext3 == ext2+Journal. Mounte die Partiton als ext2 und versuche dein
> Glueck mit e2undel und recover....

nee das geht nicht, wie schon einige geschrieben haben

> Wichtig: Mache erstmal ein Image von der Partition mittels dd, damit
> du in Ruhe rumprobieren kannst und nicht vielleicht noch mehr Daten
> entfernst...

richtig, und dann versuchs mit sleuthkit und autopsy, damit kommt man an
fast alles ran.

--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.