Re: wget <-> curl

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> writes:

> Eine Frage noch: gibts einen Grud, warum du curl benutzt? Macht das
> irgendwas großartiges anders als wget? Ich kenne curl gar nicht.

curl ist ein bischen angenehmer, wenn man webites abfischen will, die
kompliziertere parameter brauchen. man kann HTTP-forms simulieren, und
auch einfacher mit zertifikaten umgehen.

generell verwende ich wget zum downloaden, weil es fast immer schon da
ist, und curl, wenn ich irgendwas automatisieren will.

--
frobnicate foo