Re: losetup auch für Windows? [OT]

On 07.Mär 2005 - 20:45:21, Christian Frankerl wrote:
>  Momentan hab ich Sache drauf wie Logindaten vom Rootserver,
>  emailaccount, Bankdaten usw. Für mich hat es halt hauptsächlich den
>  Sinn, wenn ich den Stick verliere muss ich nicht 1000 Passwörter
>  ändern und Bankkarten/TANs sperren weil jemand meinen Stick gefunden
>  hat und alle Daten darauf unverschlüsselt sind.

Autsch, sowas würde ich gar nicht abspeichern. Bist du sicher das dein
Passwort für die Verschlüsselung ausreichend schwer ist. Bist du
sicher, dass keine Fehler enthalten sind, bist du sicher das der
Algorithmus nicht geknackt werden kann?

>  Das Beispiel Internetcafe war ja nur eines von vielen. Wenn ich bei
>  Freunden, Bekannten usw. bin möchte ich trotzdem auf meine Daten
>  zugreifen könne. Aber die wenigsten haben Linux läufen.

Wie gesagt, ich kenne keine Cross-OS Lösung, aber ich kenne mich auch
nicht ausgiebig auf dem Gebiet aus...

Andreas

--
You are the only person to ever get this message.