Re: losetup auch für Windows? [OT]

On 07.Mär 2005 - 16:47:16, Christian Frankerl wrote:

>  Gibt's dazu eine Alternative die ich sowohl unter Linux als auch Win
>  nutzen kann? Auf den meisten Systemen (v.a. I-NetCafe usw.) läuft
>  leider nur Windows...

Die Frage ist, was willst du verschlüsselt speichern und in ein
I-Net-Cafe mitnehmen? Es gibt mit Sicherheit Lösungen für windows,
aber die dürften meist auch nur dort funktionieren (Ich kenne mich da
nicht sooo aus).

Andreas

--
You never know how many friends you have until you rent a house on the beach.