Re: losetup auch für Windows? [OT]

Hello Andreas,

Monday, March 7, 2005, 5:18:02 PM, you wrote:

> Die Frage ist, was willst du verschlüsselt speichern und in ein
> I-Net-Cafe mitnehmen? Es gibt mit Sicherheit Lösungen für windows,
> aber die dürften meist auch nur dort funktionieren (Ich kenne mich da
> nicht sooo aus).

 Momentan hab ich Sache drauf wie Logindaten vom Rootserver,
 emailaccount, Bankdaten usw. Für mich hat es halt hauptsächlich den
 Sinn, wenn ich den Stick verliere muss ich nicht 1000 Passwörter
 ändern und Bankkarten/TANs sperren weil jemand meinen Stick gefunden
 hat und alle Daten darauf unverschlüsselt sind.

 Das Beispiel Internetcafe war ja nur eines von vielen. Wenn ich bei
 Freunden, Bekannten usw. bin möchte ich trotzdem auf meine Daten
 zugreifen könne. Aber die wenigsten haben Linux läufen.

Chris