Re: ppp will nicht mehr

Am Montag, den 07. März 2005 schrubte Stephan Schmidt:

> dort steht drin das man die Einwahl-Methode umstellen soll,

Ja, das habe ich mit 2.4.2 auch schon so, funktieriert ja auch bestens.

> Ist auch ein Beispiel drin.
> Das wichtige dabei ist nur, das man voher das Interface an dem
> das DSL-Model hängt, hochbringt, sonst passiert nämlich nichts.

Richtig, das stand im Changelog. Auch das habe ich probiert.

> Jo bitte, habe auch das ganze WE gebastelt, damit das wieder tut.

Danke, aber irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch.
Mit 2.4.3 klappt es nicht.

Bei mir ist eth0 das device, dass für pppoe zuständig ist. Also versuche
ich 'ifconfig eth0 address 0.0.0.0 up'. Danach ppp und eigentlich sollte
es klappen. Tut es aber nicht. Auch nicht, wenn ich irgendeine private IP
vergebe nicht.

--
    <) .--.	      Bei E-Mail Antworten muss der Betreff
    )#=+  '	     mit 'USENET' beginnen, sonst > /dev/null