Re: Wie Popupfenster aus Cronjob starten?

Gruesse!
* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb am [05.03.05 15:12]:

> naja, aber die sind alle root obwohl ich meine 4 xserver als $USER
> mit 'startx' gestartet habe.

Ja aber über die PID kriegste doch einfach den $USER, der den jeweiligen
xserver gestartet hat, raus. Männo, Michelle, wie lange benutzt du Linux
;-))))

Gruß
	Gerhard

--
Neulich auf dem Maennerklo:
Linke Reihe, bitte hinten anstellen, jeder nur ein Kreuz...