Re: msttfonts

On Mon, 2005-02-28 at 18:30, Frank Küster wrote:

> So ein Quatsch.  Es viele Pakete, die auf woody nicht vorhanden sind.
> Es gibt Software, die unter woody nicht kompiliert, weil neuere
> Bibliotheken benötigt werden.  Es gibt Software, die hat seit dem
> Release von woody derart an features gewonnen oder an bugs verloren,
> dass man nicht ernsthaft raten kann, die Versionen von woody zu
> verwenden.  Nimm zum Beispiel teTeX, also die Pakete, die man braucht,
> um LaTeX oder ConTeXt zu verwenden: Die Versionen in woody sind gut
> genug, um generierten Code (aus diversen xml/sgml-to-latex-Konvertern
> [...]

Frank,
deine Aussage ist "echt starker Tobak".
Ich benzute seit ~ 15 Jahren LaTeX und TeX.
Das einzige was man braucht ist ein Editor, die TeX-Binaries und
LaTeX-Makros.
Es hat sich über die Zeit zwar viel getan, aber die prinzipielle Kette
Text schreiben ---> kompileren --> benutzen  hat sich nicht gändert.
Die Engine und die Makropaket sind wesentlich besser, leistungsfähiger
und umfangreicher geworden hat aber seit ~20 bestens funktioniert.

Gruß,
Thomas