Re: msttfonts

Hallo Uwe,
ich bin noch zu neu bei Debian und habe somit doch arge Probleme , ich
weiß nicht einmal, was "IIRC" heißt.
Unter der von Dir angegebenen Adresse habe ich diverse exe Dateien
gefunden und einige  RPM Dateien und die mit der Bezeichnung "other"
bestehen nur aus einigen KBs, ich weiß damit nichts anzufangen und
bevor ich mich  mit meiner Fragerei blamiere, bleibe ich dann bei den
Linuxschriften.
Danke für die Hilfe
Klaus

--