Re: Firewire unter Sarge ans Rennen bringen

Hi!

On Sat, 26 Feb 2005 22:10:10 +0100, Dirk Salva wrote:

> wie kriege ich eigentlich FireWire unter Sarge ans Rennen?
[...]
> Welches Modul muss ich verwenden, was benötige ich zusätzlich? Beim
> Modul raw1394 (so heißt das glaube ich, meine Versuche sind ein paar
> Tage her) bekomme ich jedenfalls immer noch kein FW-Device angelegt,
> das scheint alleine also nicht auszureichen:-(

Beste Anlaufstelle für Probleme mit FireWire ist immer:
http://www.linux1394.org/.
Ich denke mal, du brauchst noch ohci1394 und ieee1394.

Simon

--
pub  1024D/5781B453 2003-09-14 Simon Brandmair <sbrandmair@gmx.net>
Primary key fingerprint: 2A47 DD6D ABC5 414A FA87  ABF5 1E15 B86B 5781 B453