Re: neughier

Ich verwende Xserver nur zum Spielen, zum *doc bearbeiten und
wieder als *doc zu verschicken. Sicher hast [Strg][Alt][Fn] schon
entdeckt, in dieser Welt fühl ich mich wohl.

Hab ich entdeckt, ist interessant aber weites Feld. Wie gehst denn Du dann ins Netz? Ich mein, wie stöberst Du; ist doch auch eine grafische Oberfläche. Ich bin mit Atari ST aufgewachsen und halte vielleicht deshalb die grafische Benutzeroberfläche für die organischste. Ich hab einfach keinen Bock mehr diesen amerikanischen Überflieger zu unterstützen und da bleiben nur zwei Möglichkeiten. Der Apfel ist zu teuer. Bleibt dieses durchaus sympatische System. Ich mag es. Ich steig auch sehr gern ein bißchen rein, hab auch ein wenig Erfahrung - aber die ist lange her. Hab auf dem ST 'ne Menge programmiert, sogar kurz bei Assembler reingeschaut, aber die Zeit war dann um, hab die Maschine zugunsten anderer Dinge verbannt und nun sind eben schon einige Jahre weg. Das heißt: Ich habe keine Verständnisprobleme, nur zu wenig Zeit. Und suche eine Alternative zum Windoofs. Das ist's;

Danke Dir. Ich meld mich sicherlich