Re: Jigdo DVD-9 images

Albert Dengg wrote:

> ist hier vielleicht a bisserl OT hier...aber gibts eigentlich
> irgendwo ein HOWTO/eine docu wie man selber eigene images erstellt
> mit jigdo?

Für jigdo gibt es eine Anleitung unter www.atterer.net oder bestimmt
auch bei den jigdo Paketen. Aber jigdo ist NICHT dafür da, die Debian
CDs zu erstellen, es ist ein allgemeines Tool, welches aus beliebigen
CD/DVD-Images eben die jigdo Dateien und die passenden templates erzeugt.

Das Erstellen der Debian-CDs funktioniert mit den debian-cd Skripten
(sollte es auch als Paket geben), macht aber nur dann Sinn, wenn man
einen Spiegelserver zur Hand hat - quer durchs Netz funktioniert das
IMHO nicht.

Solltest Du mal ein Image brauchen, sag bescheid - dann kann ich eins
anwerfen :-) Hoffe mal ich bekomme meine Hardwarespenden noch zusammen,
dann erstelle ich auch wieder regelmäßig neue Images (als nächstes
stehen amd64 Testläufe an..)

Wenn Du genauere Fragen haben sollest, kurze Mail an mich :-)

Cheers,
Jan