Re: Problem mit Quanta Fenster

On 25.Feb 2005 - 18:14:19, Andreas Hannemann wrote:
> Am Freitag, 25. Februar 2005 17:16 schrieb Andreas Pakulat:
> Ich habe gestern wirklich ein apt-get update und danach nen Upgrade gemacht.
> Hab dabei aber nicht immer zugeschaut. Er musste über 400MB neue Files
> downloaden...

Das war sicherlich das neue KDE...

> habe eben gerade nochmal das quanta alleine neu installiert. Nach einem
> erneuten apt-get update und was passiert? - ich hab die neue Version drauf.
> (3.3.2). Hatte bis vorhin aber definitiv die 3.2.3... Wer weiss was das
> apt-tool noch vergessen hat,.. werde nachher mal die aktion wiederholen.

Hmm, dann hab ich mich vielleicht doch nicht getäuscht. Denn IIRC war
gestern auch noch 3.2.3 aktuell in Sarge. Tja so schnell kann sich das
ändern...

> Quanta läuft übrigens inzwischen wieder, ist zwar etwas ungewohnt diese
> Version, aber werd ich schon hin bekommen.

Hmm, also ich kenne Quanta seit 3.0 (IIRC) und sooo viel hat sich da
in der UI nicht getan (IMHO).

Ich finde es so sogar besser, langsam wachsen die
KDE-MDI-Applikationen zusammen, so dass sie alle ähnlich bedient
werden können und die Fensteranordnung von Haus aus schon bei allen
ähnlich ist...

Andreas

--
You will overcome the attacks of jealous associates.