Re: Problem mit Quanta Fenster

Am Freitag, 25. Februar 2005 17:16 schrieb Andreas Pakulat:

Hallo,...

> Was sagt den apt-cache policy kdelibs4 quanta bei dir? In testing sind
> eigentlich mittlerweile 3.3.2 drin. (kde3.3 seit Anfang des Jahres
> IIRC)
Das begreif wer will,..

Ich habe gestern wirklich ein apt-get update und danach nen Upgrade gemacht.
Hab dabei aber nicht immer zugeschaut. Er musste über 400MB neue Files
downloaden...

habe eben gerade nochmal das quanta alleine neu installiert. Nach einem
erneuten apt-get update und was passiert? - ich hab die neue Version drauf.
(3.3.2). Hatte bis vorhin aber definitiv die 3.2.3... Wer weiss was das
apt-tool noch vergessen hat,.. werde nachher mal die aktion wiederholen.

Mein KDE meint übrigens es sei die 3.3.2 (laut Kontrollzentrum).. also
irgendwas wurde gestern installiert. nur eben nicht alles...

Quanta läuft übrigens inzwischen wieder, ist zwar etwas ungewohnt diese
Version, aber werd ich schon hin bekommen.

MfG

Andreas