Re: Problem mit Quanta Fenster

Am Donnerstag, 24. Februar 2005 23:50 schrieb Peter Wiersig:

> 3.2.2 oder 3.3.2?

Aktuell den 3.2.2, habe erst gestern nen apt-get update und danach upgrade
gemacht. Warum habt ihr alle neuere Versionen?
Habich irgendwas übersehen? gibt es bereits kde3.3?  Wie bekomm ich das drauf?
müsste doch mit upgrade gehen?

> Was mir jetzt beim testen ( ausser das man alle Fenster problemlos
> ab- und wieder andocken kann) aufgefallen ist, ist der Menuepunkt
> "Windows -> MDI-Mode", der dazu fuehrt, das man die Fenster nicht
> andocken kann wenn der "toplevel mode" ausgewaehlt ist. Der
> urspruengliche Modus nennt sich "IDEAI Mode"

Diese Menuepunkte habe ich leider nicht in meiner Version.

MfG

Andreas