Re: Wenn preiswert und stromsparend - weder AMD noch Intel Desktop Systeme.

Am Donnerstag, 24. Februar 2005 09:33 schrieb Joerg Rieger:

> Exakt. Weil mir, bei obigem Argument, schon häufiger den Vorwurf
> eines sehr konstruierten Szenarios kam "es tippt ja keiner rm -rf *
> ein", verwende ich unten stehendes ebenfalls typische Beispiel aus
> der Praxis:
>
> Der Nutzer hat ganz bewusst eine Datei(en) verändert oder gelöscht,
> braucht nun aber dringend den Stand der Datei(en) von vor 3 Wochen.

"Kann hier nicht passieren, wir haben eine durchorganisierte Ablage
aller Daten, auch in verschiedenen Versionen" ;-)

Aber es gibt auch noch Programmfehler, Viren, Fehlbedienung, ... - alles
mögliche halt, was Daten ungewollt verändern oder gar vernichten kann.
Und auch da hilft nur ein Backup.

--
Gruß
                MaxX