Re: falsche Darstellung mit NVIDIA-Treibern

On 24.Feb 2005 - 00:12:02, Hartmut Figge wrote:
> Andreas Pakulat:
>
> [...]
>
> Dann muss ich wohl Glück gehabt haben. ;)

Genau, kannst dich glücklich schätzen. Das beschriebene Verhalten ist
eindeutig ein Problem bei NVidia, hatten wir auch schon auf der Liste
diskutiert. Meine TNT2 macht genau dassselbe, aber da das Teil sowieso
nurmehr Router ist...

Andreas

--
You will experience a strong urge to do good; but it will pass.