Re: File Server

* Dirk Salva [Wed, 23.02.2005 22:24]:
[...]
> Dein Problem. Aber ich hasse diese pauschale Google-Gesülze, ohne
> Sinn und Verstand und ohne Angabe der Suchwörter. Dazu läuft hier
> gerade auch eine Diskussion, in der dieser asoziale Sittenverfall
> sehr gut erläutert wird.

Ist sicher nicht mein Problem und es interessiert mich einen
scheiss dreck was du hasst. Wenn du meinst du möchtest wissen
in wie weit man das einstellen kann und ich dir antworte wie
es ausschaut und möglich ist, und dir nett sage das man bei
google ne Menge Beispiele findet dürfte da nichts asoziales
dran sein. Ich habe dir wie gesagt lediglich geantwortet und
wenn du denkst du müsstest dann deine neckischen Kommentare
los lassen ist das deine Sache. Desweiteren habe ich dir ein
Beispiel gegeben wie es bei mir konfiguriert ist (was du
wissen wolltest), und nur erweitert auf Google verwiesen. Dazu
kommt nochwas, ich habe den Thread beobachtet, man kann
darüber denken wie man will, allerdings ist in diesem Fall
garantiert möglich über Google etwas zu finden, denn du weisst
was du willst und suchst und Suchwörter für deine Suche
beinhalten Suchbegriffe die ein 5 Klässer schreiben kann. Ich
glaube kaum das die Suche für dich so komplex ist das du dabei
Hilfe benötigst, obwohl vieleicht doch bei deinem Verhalten.

> Also handhabe das mit Deinem scoring wie Du
> willst, aber am besten im stillen Kämmerlein, das interessiert
> nämlich niemanden im Rest der Welt.

Korrekt, so ist es. Genausowenig interessiert es ob du bei
einem Hinweis auf Google "kotzt".

> Blabla. EOD.

Und wie man sieht scheinst du in deinen Kinderschuhen stecken
geblieben zu sein, provozieren kannste scheinbar gut,
allerdings ist von meiner Seite schluss, ich weiss "blabla".
Für mich ist diese Disskussion erledigt und dein Name in allen
Threads gestorben, ich weiss "blabla". Jetz geh sterben oder
sonst was.

> ciao, Dirk

bye

--
You'll never see all the places, or read all the books, but fortunately,
they're not all recommended.